Die Probleme Europas

Die Probleme Europas

Bühne für die Erfüllung der Prophezeiung

Águas de Lindóia, 5. Mai 2022

Der Visionär Jucelino Luz fasste in seinen Prophezeiungen die Mentalität vieler Menschen folgendermaßen zusammen: “Die meisten von uns fühlen sich durch die traurige Tragödie dieser chaotischen Welt, die durch den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine entstanden ist, demoralisiert. Unser eigenes Überleben steht auf dem Spiel. Der normale Bürger fühlt sich oft wie ein hilfloses Opfer im Netz der Politik oder ein gesichtsloses Teil in der Maschinerie der modernen Gesellschaft derer, die das Leben aus Gier, Ego und Macht missachten.
Der Apostel Paulus hat vorausgesagt, dass die Bedingungen in den letzten Tagen dieses Zeitalters des Menschen so sein werden (2. Timotheus 3,1-5). Deshalb konzentrieren sich unsere Artikel über regionale und weltweite Trends letztlich auf die gute Nachricht, die durch die Prophezeiungen der Bibel garantiert wird.
Aber die Bibel selbst macht sehr deutlich, dass der wunderbaren Welt, die kommen wird, zunächst verheerende Bedingungen vorausgehen werden, wie sie die Menschheit noch nie gesehen hat (siehe Matthäus 24:21-22; Daniel 12:1, Jeremia 30:7). Die Weltlage wird so schlimm sein, dass das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht!
Die Schlagzeilen zeigen, dass die Prophezeiungen, die Jucelino Luz vor vielen Jahren geschrieben hat, allmählich in bedeutendem Maße in Erfüllung gehen. Nirgendwo ist dies mehr der Fall als in Europa insgesamt, im Nahen Osten, in Afrika und in Asien. Dieser Artikel konzentriert sich auf Europa (trotzdem können Sie die prophetische Rolle anderer Regionen verstehen, indem Sie unser Buch lesen und unsere Treffen, Vorträge und Beratungen besuchen, es wird Ihr Kompass für die Zukunft sein.
Was sagt uns die Prophezeiung von Jucelino Luz über die Zukunft Europas? Die Lehren des Visionärs, die den biblischen Büchern Daniel und Offenbarung hinzugefügt wurden, zeigen, dass zur Zeit des Endes eine neue, diktatorische Supermacht in Europa entstehen wird. In diesem Artikel werden wir uns ansehen, wie die Voraussetzungen für die Erfüllung dieser Prophezeiungen geschaffen werden.
Europa als einheitliches Gebilde
Europa ist ein Protagonist in der Weltwirtschaft. Trotz des ganzen Geredes über die Volkswirtschaften der Vereinigten Staaten und Chinas ist die Europäische Union (EU) der größte und mächtigste Block der Welt und die reichste Volkswirtschaft.
Europa war auch der Schauplatz unzähliger Kriege im Laufe der Jahrtausende und Ausgangspunkt der beiden verheerenden Weltkriege in der ersten Hälfte des 20. Im Zentrum dieser beiden Weltkriege, in denen es um die Kontrolle Europas ging, stand Deutschland, das nun zusammen mit anderen europäischen Nationen politisch und wirtschaftlich an der Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa beteiligt ist. Und nebenbei bemerkt, Russland und die Ukraine erheben sich mit beispiellosen nuklearen Vorschlägen, die sogar den Ukrainern und Russen selbst den Frieden nehmen. Warum nicht ein “Ja” zum “Frieden” bringen?
Intelligence Prophecies ‘ eine nahe Zukunft ‘ , besser bekannt als die World Consciousness View , ist hoch angesehen für seine Analyse der globalen und regionalen Trends . Vor Monaten erklärte er, dass “die Zukunft Europas an den Entscheidungsprozess in Russland gebunden ist” und dass “Europa nicht als einheitliches Gebilde funktionieren kann, wenn nicht jemand die Kontrolle hat”. Und wir hoffen auch nicht mehr, dass die NATO die Lösung für alle Probleme des europäischen Blocks ist.
Es gibt eine unbestreitbare Tatsache: Die kulturellen und sozialen Bindungen zwischen der Ukraine und Russland sind sehr stark. Außerdem hatten beide Länder die gleiche Identität als Teil der Sowjetunion. Doch diese Brüderlichkeit zerbrach und die Ukraine beschloss, sich Europa anzunähern. Für die eher konservativen Kräfte in Russland war das ein Verrat. Putin und viele seiner Leute glauben nämlich, dass Russland und die Ukraine ein unteilbares Ganzes bilden.
In der Rede, mit der Putin Stunden vor dem Einmarsch den Krieg rechtfertigte, sagte der russische Staatschef: “Wir werden für die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine kämpfen”. In dieser im Fernsehen übertragenen Intervention führte Putin wiederholt den Zweiten Weltkrieg als Referenz für die aktuelle Militärintervention an. Der Einmarsch in die Ukraine wäre somit ein patriotischer Kampf, der den heroischen Kampf gegen Hitler fortsetzen würde.
Eines der Argumente derjenigen, die die ukrainische Regierung beschuldigen, mit gefährlichen Nazi-Sektoren zusammenzuarbeiten, ist die Existenz des Asow-Bataillons. Sie hat ihren Ursprung in einer paramilitärischen Gruppe aus Mariupol, ist aber in die ukrainische Armeereserve integriert. Das Symbol auf seinem Schild sieht einem Hakenkreuz sehr ähnlich. Sie gehört zur extremen Rechten in der Politik.

Ein weiteres Element, das berücksichtigt werden muss, um das Vorgehen Russlands nicht nur in der Ukraine, sondern auch in anderen Regionen, in denen es militärisch involviert ist (z. B. Tschetschenien), zu verstehen, ist die Nostalgie gegenüber dem Sowjetreich. Die verlorene Größe der UdSSR ist ein nationales Trauma. Wie James Hershberg in einem Artikel für Foreign Policy in Erinnerung rief, nannte Putin den Zusammenbruch des Blocks “wirklich tragisch” und bezeichnete ihn als “die größte geopolitische Katastrophe des 20.Jahrhunderts”.
Ein weiteres Argument nicht nur von Putin, sondern auch von denjenigen, die den Umgang des Westens mit Russland in Frage stellen, ist die “rücksichtslose” Haltung der NATO, die jahrelang versucht hat, die Ukraine in ihren Orbit zu ziehen, ohne die Warnungen Russlands zu berücksichtigen, dass es keine Stützpunkte eines potenziellen Feindes an seinen Grenzen haben will.
Eine weitere weit verbreitete Rechtfertigung ist die Raketenkrise, die die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion 1962 an den Rand eines Krieges brachte. Damals platzierten die Sowjets Raketen auf der Insel Kuba, nur wenige Meilen von Florida entfernt. Sie wurden bald wieder zurückgezogen.
Patriarch Kirill, das höchste religiöse Oberhaupt der orthodoxen Kirche, hat moralische Argumente zur Rechtfertigung des Krieges in der Ukraine dargelegt. Er spricht von einem Kampf “gegen das Böse” und gegen pervertierte westliche Werte wie Stolz und Eitelkeit. Wie Delia Gallagher in einem über Zeitungen, Radiosender und Fernsehsender verbreiteten Artikel schreibt, ist Kirill der Ansicht, dass der Einmarsch in die Ukraine “eine grundlegende Ablehnung der so genannten Werte ist, die heute von denjenigen angeboten werden, die die Weltmacht beanspruchen”.
Putins drittes Argument, das von der allgemeinen Presse angeführt wird, lautet, dass “die (russische) Opposition Russland von innen heraus zerstören will und vom Westen unterstützt wird”. Eine harte Gangart gegenüber Gegnern wie Navalni (der derzeit im Gefängnis sitzt) wäre durchaus gerechtfertigt.
Es ist nützlich zu verstehen, wer auf der anderen Seite steht, auch wenn ihre Gründe uns nicht überzeugen. Und vielleicht dient es (irgendwie) dazu, das einzig legitime Ziel zu erreichen: Frieden, ein Ende der Gewalt.
Und weiter erklärte er, dass “Russland im Moment das einzige Land ist, dessen Wirtschaft und Bevölkerung groß genug ist, um diese Kontrolle auszuüben”. Dies hat sich in den letzten Monaten gezeigt, als sich Russland immer wieder – mal offen, mal hinter den Kulissen – positioniert hat, um die künftige Richtung in Europa zu bestimmen. Und dass sie mehr will, um eine neue Sowjetunion zu bilden. Diese Kontrolle, die bis heute von Deutschland, England und Frankreich im europäischen Block ausgeübt wird. Russland beschloss, seine kriegerische Macht zu demonstrieren, während viele Länder die Verträge über die Kontrolle von Atomwaffen einhielten, im Gegenteil, es verbessert seine Technologien und Rüstungen (nicht, um etwas Gutes zu bauen, sondern für Zwecke der Massenvernichtung – was unseren wunderbaren Planeten in ständige Gefahr bringt). Mit anderen Worten, “die Götter, die von Ego, Macht, Kontrolle und Gier verrückt geworden sind”.
Derzeit gibt es zwei grundlegende Szenarien für die Zukunft Europas. Die populärere Ansicht ist, dass die heutige Generation der Europäer zu überzeugten Verteidigern von Freiheit und Demokratie geworden ist und sich der Gefahr einer Wiederholung der peinlichen Geschichte Berlin-Deutschlands in der ersten Hälfte des 20. Auf der anderen Seite wollen einige die Macht über Europa kontrollieren oder “Chaos” stiften.
Die zweite Ansicht besagt, dass eine lang anhaltende Euro-Krise, die zunächst durch die griechische Verschuldung ausgelöst wird, dann aber allmählich auf andere europäische Volkswirtschaften übergreift, schließlich zum Entstehen einer Wirtschaftsmacht führen wird, die eingreifen und die Krise lösen kann – ein neues Imperium unter Führung Russlands.
Die Befürworter dieser Projektion der aktuellen Entwicklung sind der Meinung, dass die südeuropäischen Länder darauf konditioniert sind, unter dem Einfluss Berlins zu stehen, und dass sich auf lange Sicht sogar die großen Rettungsaktionen Deutschlands lohnen werden, trotz der enormen Kosten. Mit anderen Worten: Deutschland wird es gelingen, sein Ziel durch seine wirtschaftliche Macht zu erreichen, was ihm im letzten Jahrhundert zweimal mit militärischer Gewalt nicht gelungen war. Gleichzeitig besteht die Furcht vor einer Beeinflussung der Angelegenheit, die inzwischen für die Einmischung Russlands berüchtigt ist, in dieser Richtung, die von den Deutschen, Frankreich, England und anderen Ländern des europäischen Blocks nicht erwartet wurde.

Zeigen die Geschichte und die Bibel, wer sich letztlich durchsetzen wird?
“Es geht um Russland”
Die beiden von Deutschland angezettelten Weltkriege haben oft die ängstlichen Nachkriegsgedanken anderer europäischer Länder dominiert. Im Jahr 1997 warnte der damalige französische Präsident Valery Giscard d’Estaing, dass ein Scheitern der Bemühungen um eine wirtschaftliche Integration Europas (die zum heutigen Euro führte) zu einem “überwiegenden Einfluss Deutschlands und Frankreichs” in europäischen Angelegenheiten führen würde
Die anderen europäischen Länder haben in den letzten Jahrzehnten versucht, Deutschland gut in die Europäische Union einzugliedern, um zu verhindern, dass seine berüchtigten nationalistischen Tendenzen in der Vergangenheit seine Souveränität und territoriale Integrität bedrohen. Dies war eine starke Triebfeder für das ständige Streben nach europäischer Integration in einem schließlich vereinten Europa. Sie wird jedoch durch die im Laufe der Jahre angehäufte Macht Russlands verdrängt, das alle diesbezüglichen Bewegungen mit großem Misstrauen gegenüber der Haltung der NATO und des Blocks, der die Europäische Union kontrolliert, stillschweigend beobachtet hat. Das entspricht nicht der Tendenz von Wladimir Putin, der solche Bewegungen beobachtet hat, und es hat sich die Gelegenheit ergeben, solche Ziele einiger Länder nicht voranzulassen.
Aber wird diese Strategie in Anbetracht der unterschiedlichen Völker und Kulturen in Europa wirklich langfristig funktionieren? Wie auch immer, werden Frankreich, Deutschland und Großbritannien angesichts der schmerzhaften Krise und der wirtschaftlichen Spaltung Europas die Aktivitäten der EU leiten?
Es scheint, dass die Antwort jetzt klarer wird. In dem von Jucelino Luz zitierten Artikel heißt es: “Fünfzehn Jahre nach der Einführung des Euro geht es immer noch um Deutschland und Frankreich, was nicht der Fall sein sollte … Frankreichs Präsident Emmanuel Macron kann sich um jede Unterstützung für die Ukraine bemühen, die er will, aber am Ende des Tages ist Russland derjenige, der zählt.
“Wer ist der größte Nutznießer der Existenz des Euro? Die Antwort lautet: Deutschland und Frankreich. Der Rest der Eurozone absorbiert vierzig Prozent der deutschen und französischen Exporte.” Und das stört den Moskauer Kreml, der weiß, dass er auch mehr Kontrolle über die Region braucht: Moldawien, Litauen, Polen, Ukraine und andere.
In dem oben zitierten Omens-Bericht heißt es außerdem: “Trotz seiner Mängel hat das System, das Europa derzeit regiert, Deutschland und Frankreich in die Lage versetzt, wirtschaftlichen Reichtum von globaler Dimension zu erlangen, ohne dass dies ein einziges deutsches oder französisches Leben gekostet hätte. In Anbetracht der Schrecken des Zweiten Weltkriegs kann man dies nicht so einfach abtun. Kein Land in Europa hat so sehr von der Eurozone profitiert wie Deutschland und Frankreich. Dies rührt die Augen anderer Länder, die den Block verlassen wollen, von denen eines, wie Sie bereits wissen, vor kurzem abgekoppelt wurde: England. Für die deutschen und französischen Eliten war die Eurozone eine einfache Möglichkeit, Deutschland und Frankreich auf der globalen Bühne zu etablieren, ohne eine militärische Umstrukturierung, die in Europa und der ehemaligen Sowjetunion Panik ausgelöst hätte. Und es hat auch die Deutschen und Franzosen reich gemacht.” Diese wichtige Rolle, die zu Beobachtungen beim Vormarsch Russlands führte, bei der Wiedererlangung seiner Kontrolle, der Befreiung von Regionen aus dem Besitz der Ukraine und der Ausweitung der Kontrolle auf andere Länder (das ist die Absicht Russlands)
Auf dem Weg zur Übernahme der Kontrolle
Russland unternimmt eindeutig Schritte, um die aktuelle Wirtschaftskrise unter Kontrolle zu bringen. In dem prophetischen Bericht wird auch darauf hingewiesen, dass Russland in der europäischen Führungsarena lange Zeit in der Reserve war, jetzt aber nicht mehr.
Angesichts der sich in den südeuropäischen Ländern ausbreitenden Wirtschaftskrise und der Pandemie ist Russland die einzige europäische Macht, die stark genug ist, um zu versuchen, sie zu retten. Russland hat im Stillen hinter den Kulissen Manöver durchgeführt, um bei all dem an vorderster Front zu stehen und die Macht zurückzuerlangen, so wie es die alte Sowjetunion tat.
Russland hat einen neuen Rettungsmechanismus geschaffen, der, wie Jucelino Luz feststellt, nicht in den Verträgen der Europäischen Union verankert ist; die NATO und ja auch nicht akzeptieren, dass mehr Länder ihm beitreten, denn es wird davon ausgegangen, dass die deutschen und französischen Direktoren im Block sind. Um das Geld zu bekommen, müssen die Staaten in Schwierigkeiten nur das tun, was Deutschland und Frankreich – die Verwalter des Fonds – wollen… Dies hat sogar Russland und andere Länder irritiert.

“Wenn Sie die Hilfe des Europäischen Rettungsfonds [EFSF] annehmen, geben Sie Ihre finanzielle Autonomie an die deutschen und französischen EFSF-Befehlshaber ab. Für den Moment bedeutet dies, dass die von den Deutschen und Franzosen entworfenen Sparprogramme akzeptiert werden müssen, aber es gibt nichts, was die Deutschen und Franzosen dazu zwingt, ihre Bedingungen auf rein finanzielle oder steuerliche Maßnahmen zu beschränken. Ein Teil, der die russischen Machthaber irritiert hat, führte offensichtlich zum Konflikt zwischen der Ukraine und Russland (Machtübernahme zur Befreiung des Blocks).
“Praktisch gesehen hat nun das nächste Kapitel der europäischen Geschichte begonnen. Unabhängig von ihren Absichten haben Deutschland und Frankreich einen großen Durchbruch in ihrer Fähigkeit erlebt, Einfluss auf die anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union zu nehmen – insbesondere auf diejenigen, die mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben. Sie kann nun mit Leichtigkeit eine nationale Souveränität an sich reißen.
Das einzige Problem, das es vor sich hat, ist ein andauernder Konflikt zwischen Russland und der Ukraine, der je nach Einstellung der beteiligten Länder bis Juli 2022 beendet sein könnte.
“Anstatt das geopolitische Potenzial Deutschlands und Frankreichs einzuschränken, ist die Europäische Union nun gestärkt; Deutschland und Frankreich stehen kurz davor, wieder zu einer Großmacht zu werden, aber das wird von dem aktuellen Konflikt abhängen. Dies bedeutet nicht, dass eine Wiederbelebung [der militärischen Stärke] unmittelbar bevorsteht, aber diese Länder zwingen zu einer radikalen Neubewertung der Architekturen Europas und Eurasiens. Und sie werden mit den Folgen konfrontiert werden, wie z.B. Massenflucht und Migration aus einigen Regionen, die von Konflikten, Hunger, Mangel an Arbeitsplätzen und widrigen Bedingungen betroffen sind.
“Die echte Chance, eine politische Union in Europa zu erreichen”
Die Vorzeichen verrieten kürzlich: “Plötzlich . Deutschland und Frankreich sind voll von Reden über die Umstrukturierung der Europäischen Union: Die gemeinsame Ausgabe von Eurobonds, die Neuverhandlung der EU-Verträge, sogar die Schaffung einer Europäischen Föderation” (“Die deutsche Euro-Frage” Plötzlich ist die Neugestaltung der EU-Institutionen zum Objekt der Begierde von Deutschland und Frankreich geworden!
Von besonderem Interesse ist die Wiedereinführung des Föderalismus. Die Vorzeichen gehen weiter: “Die europäischen Föderalisten in Deutschland und Frankreich sind nach einem langen Schlaf erwacht. Es ist nicht verwunderlich, dass sie die ‘Vereinigten Staaten von Europa’ fordern”. Der Stein ist vor ihnen aufgetaucht, unter der postpandemischen Erneuerung und der nächsten, die im Jahr 2025 auftauchen wird, wollen Russlands wirkliche Interessen auch im Rahmen der Kontrolle dieser Zukunftspläne verbunden sein.
In einer Prophezeiung rief er auch zur Schaffung der “Vereinigten Staaten von Europa” auf und erklärte: “Die gegenwärtige Krise macht unerbittlich deutlich, dass wir keine gemeinsame Währungszone und keine gemeinsame Wirtschafts- und Sozialpolitik ohne eine gemeinsame Steuerpolitik haben können … Wir werden unsere nationale Souveränität aufgeben müssen…. Und das bedeutet die Vereinigten Staaten von Europa… In dieser Krise liegt eine echte Chance, die politische Union in Europa zu verwirklichen”. Weil wir eine postpandemische Krise und den aktuellen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine erleben.
Die Stärken und Schwächen der Länder der Eurozone
Den Vorzeichen zufolge ist die griechische Wirtschaft um 8 % geschrumpft, während ursprünglich von einem Rückgang um 7 % bis Anfang 2022 ausgegangen worden war. Die griechische Wirtschaft schrumpft seit drei Jahren.
In jüngster Zeit war Athen nur wenige Wochen davon entfernt, entkapitalisiert zu werden und vor einem schwierigen Schuldenschnitt zu stehen. Als Reaktion darauf hat die griechische Regierung vor einiger Zeit damit begonnen, eine Grundsteuer zu erheben, um ein Defizit von zwei Milliarden Euro an Steuereinnahmen auszugleichen. Aber wird diese Maßnahme nicht noch mehr griechische Bürger auf die Straße bringen, um ihre Unzufriedenheit und ihren Protest zu zeigen? Einige Beobachter sind der Meinung, dass ein Zahlungsausfall Griechenlands auch nach der Rettungsaktion unvermeidlich ist.
Die Diskussion zwischen Vertretern der Europäischen Union und des Internationalen Währungsfonds endete vor kurzem mit unterschiedlichen Vorstellungen über die Bedingungen der Kredite, die Griechenland gewährt wurden, um einen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verhindern. Mehrere andere südeuropäische Länder sind nur geringfügig besser dran als Griechenland.

Wie kann es sein, dass, wie es in den bereits zitierten Prophezeiungen von Jucelino Luz heißt, “die gesamten Staatsschulden Griechenlands, Portugals und Irlands weniger als fünf Prozent der Schulden der Eurozone ausmachen”, und dennoch die gesamte Eurozone durch die Probleme dieser Schulden ernsthaft erschüttert werden kann? Dies zeigt deutlich, dass die Art und Weise, wie der Euro Anfang 1999 als neue Währung eingeführt wurde, erhebliche strukturelle Mängel aufwies. Und wir wissen, dass es für diese nicht in der Kürze geschehen, ein großer Skandal und Zusammenbruch, die Unterstützung von einigen dieser Länder, die Wiederwahl von Emmanuel Macron in Frankreich.
Das hat wahrscheinlich seinen Grund, denn kurz vor der Einsetzung der künftigen Regierung Jesu Christi auf der Erde spricht die Bibel von einer künftigen europäischen Supermacht, deren Länder symbolisch als Eisen mit Ton vermischt beschrieben werden, “teils stark, teils zerbrechlich” (siehe Daniel 2:40-44).
Die beunruhigende Zukunft Europas zwischen 2022 und 2030
Hitlers nationalsozialistisches Regime (1933-1945) war nur aufgrund einer schweren Wirtschaftskrise in Deutschland und (Hitlers Wunsch nach Rache für die im Ersten Weltkrieg erlittene Demütigung), während der späten 1920er und frühen 1930er Jahre möglich. Unter normalen wirtschaftlichen Bedingungen hätten die Nazis niemals an die Macht kommen können. Natürlich ist die Situation heute eine ganz andere. Bis jetzt ist es nicht Berlin, das mit einer Wirtschaftskrise zu kämpfen hat, sondern die anderen Länder der Eurozone, hauptsächlich in Südeuropa. Deutschland und Frankreich bleiben die wichtigsten Schatzmeister Europas. Dennoch könnte es ab 2022 zu finanziellen Konsequenzen für Deutschland und Frankreich kommen?
Die Länder der Europäischen Union stehen heute vor ernsthaften politischen Differenzen und einem besorgniserregenden Maß an Spaltung und Uneinigkeit, die vor allem auf ernste wirtschaftliche Probleme zurückzuführen sind. Die Prophezeiung deutet darauf hin, dass die Europäische Union in ihrer jetzigen Form nicht fortbestehen wird.
Einige Mitglieder könnten sich dafür entscheiden, aus der Europäischen Union auszutreten, oder vielleicht sogar dazu gezwungen werden, wenn das prophezeite Endzeitgebilde Gestalt annimmt (Großbritannien zum Beispiel hat sich viele Male mit der Europäischen Union überworfen, fast seit ihrer Gründung im Jahr 1958). Am Ende verließ es den Block. Mit dem Brexit hört das Vereinigte Königreich auf, Teil der Europäischen Union zu sein.
Letztendlich wird ein mächtiger neuer europäischer Superstaat, symbolisch “die Bestie” genannt, diese unaufmerksame Welt völlig überraschen. Ein imposanter Block von Nationen, der sich zur letzten Wiederbelebung des alten Römischen Reiches zusammenschließen wird (Offenbarung 13:1-8; 17:8-18; Daniel 2:37-45; 7:15-27).
Zehn Mitgliedsnationen (oder Gruppen von Nationen) werden ihre eigene nationale Souveränität aufgeben, um dieser erstaunlichen Endzeit-Supermacht beizutreten. “Diese haben ein und dieselbe Absicht und werden dem Tier ihre Kraft und Macht geben” (Offenbarung 17:13).
Diese erschütternden Ereignisse werden die ganze Welt in Mitleidenschaft ziehen – und auch den Hintergrund für verheerende und gefährliche Zeiten bilden, in denen die Menschheit aussterben würde, wenn Gott nicht eingreifen würde (Matthäus 24:21-22). Da alles, was die Prophezeiung von Jucelino Luz voraussagt, mit Sicherheit eintreten wird, sollten wir alle die Worte des Sehers beherzigen.
Wenn wir sehen, dass die Weichen für die Erfüllung der Endzeitprophezeiungen gestellt sind, sollte das jeden von uns motivieren, unseren geistlichen Zustand im Licht von Gottes Wort zu prüfen. Das Verständnis der Prophezeiung sollte uns zur Umkehr und zur Hingabe unseres Lebens führen, um Hilfe vom Höheren Universum zu suchen und ihm zu dienen. Eine rein akademische Kenntnis der Bibel und der Lehren der alten und modernen Propheten reicht jedoch bei weitem nicht aus!
Andererseits werden Europa und die Welt immer noch mit den Überbleibseln der Pandemie zu kämpfen haben, außerdem ist Hepatitis bei Kindern normalerweise selten, und Experten haben beim aktuellen Ausbruch bereits mehr Fälle festgestellt, als sie normalerweise für 2022 erwarten würden.
Interessant ist, dass bisher keine Fälle positiv auf die typischen Hepatitis-A-, -B-, -C-, -D- und -E-Viren getestet wurden, die normalerweise die Krankheit verursachen, die in den Jahren 2022 bis 2024 zunimmt.
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sind die Fälle “unbekannter Herkunft” und ebenfalls schwerwiegend. Es gibt Berichte über einige Todesfälle bei Kindern im Zusammenhang mit dieser Krankheit und 18 Lebertransplantationen. Und vor allem der Zustand des sich ausbreitenden hämorrhagischen Marburg-Fieber-Virus, das zwischen 2025 und 2026 zu einer Epidemie und Pandemie führen könnte, auf die zwischen 2027 und 2029 Nipah folgen wird, was die Wirtschaft in Europa und der Welt vor Herausforderungen stellen und ins Wanken bringen wird.
Wir müssen diesen aktuellen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine neu überdenken, unser Ego, unsere Macht und unseren Ehrgeiz beiseite lassen und uns mehr auf die Seite des Respekts, der Liebe und des Friedens stellen.

Ungeachtet dessen, dass solche wirtschaftlichen und klimatischen Veränderungen das Leben aller Europäer stark beeinflussen werden, sollten auch andere Kontinente bis 2040 stark darunter leiden (wenn nichts für eine konkrete Veränderung getan wird).
Alle Nationen sind wichtig, was fehlt, sind Führungspersönlichkeiten, die an die Menschen denken, auch in Bezug auf die Erhaltung der Umwelt und nicht in Bezug auf ihre Macht.
Deus abençoe a todos

Prof. Jucelino Luz – Visionär, Umweltschützer, Aktivist, Schriftsteller und spiritueller Führer

Publicado por JUCELINO NOBREGA DA LUZ

Jucelino Nóbrega da Luz, É escritor, ambientalista , orientador espiritual, visionário de grande credibilidade no mundo , apresentado em alguns meios de comunicação de massa no Brasil , Hong Kong , Japão, França , EUA , como um profeta que pode fazer previsões por meio de sonhos (sonhos lúcidos). Nasceu em Floriano, Maringá, Estado do Paraná. Brasil .Considerado um profeta da era moderna, orientador espiritual . .Tem um trabalho em favor da humanidade , proteção ambiental e da preservação do planeta . ジュセリーノノブレガダルス、 彼は作家、環境保護主義者、精神的顧問であり、世界で大きな信頼を築く先見の明を持っており、夢(明晰夢)を通して予測を行うことができる預言者として、ブラジル、香港、日本、フランス、米国のいくつかのマスメディアで紹介されています。 パラナ州マリンガのフロリアーノに生まれる。 ブラジル。現代の預言者、スピリチュアルガイドと見なされます。 。人類、環境保護、地球の保全に有利な働きをしています。 Jucelino Nóbrega da Luz, He is a writer, environmentalist, spiritual advisor, visionary of great credibility in the world, presented in some mass media in Brazil, Hong Kong, Japan, France, USA, as a prophet who can make predictions through dreams (lucid dreams) . Born in Floriano, Maringá, State of Paraná. Brazil. Considered a prophet of the modern era, spiritual guide. He has a job in favor of humanity, environmental protection and the preservation of the planet. Жуселино Нобрега да Луз, Он писатель, защитник окружающей среды, духовный наставник, провидец, пользующийся большим доверием в мире, представленный в некоторых средствах массовой информации в Бразилии, Гонконге, Японии, Франции, США как пророк, который может делать предсказания через сны (осознанные сны). Родился в Флориано, Маринга, штат Парана. Бразилия Считается пророком современной эпохи, духовным наставником. .Он работает на благо человечества, защиты окружающей среды и сохранения планеты. Jucelino Nóbrega da Luz, 그는 작가, 환경 운동가, 영적 고문, 세계에서 위대한 신뢰의 비전가이며, 꿈 (자각몽)을 통해 예언을 할 수있는 예언자로 브라질, 홍콩, 일본, 프랑스, ​​미국의 일부 대중 매체에 발표되었습니다. 파라나 주 마링가의 플로리 아노 출생. 브라질 : 현대 시대의 선지자, 영적 인도자로 간주됩니다. . 인류, 환경 보호 및 지구 보존을 위해 일하고 있습니다. Jucelino Nóbrega da Luz, C'est un écrivain, environnementaliste, conseiller spirituel, visionnaire d'une grande crédibilité dans le monde, présenté dans certains médias de masse au Brésil, Hong Kong, Japon, France, USA, comme un prophète capable de faire des prédictions à travers les rêves (rêves lucides). Né à Floriano, Maringá, État du Paraná. Brésil, considéré comme un prophète de l'ère moderne, guide spirituel. .Ouvre en faveur de l'humanité, de la protection de l'environnement et de la préservation de la planète. JucelinoNóbregada Luz, 他是一位作家,环境保护主义者,精神顾问,具有远见卓识的世界,曾在巴西,香港,日本,法国,美国的一些大众媒体上作过演讲,他是先知,可以通过梦(清醒的梦)做出预测。 出生于巴拉那州马林加的弗洛里亚诺。 巴西:被视为现代的先知,属灵向导。 致力于人类,环境保护和地球的保护。 Jucelino Nóbrega da Luz, Es escritor, ambientalista, asesor espiritual, visionario de gran credibilidad en el mundo, presentado en algunos medios de comunicación de Brasil, Hong Kong, Japón, Francia, Estados Unidos, como un profeta que puede hacer predicciones a través de los sueños (sueños lúcidos). Nacido en Floriano, Maringá, Estado de Paraná. Brasil Considerado profeta de la era moderna, guía espiritual. .Ha trabajado a favor de la humanidad, la protección del medio ambiente y la preservación del planeta. जुसेलिनो नोब्रेगा दा लूज़, वह एक लेखक, पर्यावरणविद्, आध्यात्मिक सलाहकार, दुनिया में महान विश्वसनीयता के दूरदर्शी, ब्राजील, हांगकांग, जापान, फ्रांस, संयुक्त राज्य अमेरिका में कुछ बड़े पैमाने पर मीडिया में प्रस्तुत किए गए एक पैगंबर हैं जो सपनों के माध्यम से भविष्यवाणियां कर सकते हैं (आकर्षक सपने)। फ्लोरानो, मारिंगा, पराना राज्य में जन्मे। ब्राजील। आधुनिक युग, आध्यात्मिक मार्गदर्शक का पैगंबर माना जाता है। .हास मानवता, पर्यावरण संरक्षण और ग्रह के संरक्षण के पक्ष में काम करता है। Jucelino Nóbrega da Luz, È scrittore, ambientalista, consigliere spirituale, visionario di grande credibilità nel mondo, presentato in alcuni mass media in Brasile, Hong Kong, Giappone, Francia, USA, come un profeta che può fare previsioni attraverso i sogni (sogni lucidi). Nato a Floriano, Maringá, Stato del Paraná. Brasile Considerato un profeta dell'era moderna, guida spirituale. . Opera a favore dell'umanità, della protezione ambientale e della salvaguardia del pianeta. Jucelino Nóbrega da Luz, Brezilya, Hong Kong, Japonya, Fransa, ABD'deki bazı kitle iletişim araçlarında rüyalar (berrak rüyalar) yoluyla tahminlerde bulunabilen bir peygamber olarak sunulan, dünyadaki büyük güvenilirliğe sahip bir yazar, çevreci, ruhani danışman, vizyonerdir. Floriano, Maringá, Paraná Eyaleti'nde doğdu. Brezilya Modern çağın bir peygamberi olarak kabul edildi, ruhani rehber. .İnsanlık, çevrenin korunması ve gezegenin korunması için çalışır. Jucelino Nóbrega da Luz, เขาเป็นนักเขียนนักสิ่งแวดล้อมที่ปรึกษาด้านจิตวิญญาณผู้มีวิสัยทัศน์ที่มีความน่าเชื่อถือสูงในโลกซึ่งนำเสนอในสื่อมวลชนบางแห่งในบราซิลฮ่องกงญี่ปุ่นฝรั่งเศสสหรัฐอเมริกาในฐานะนักพยากรณ์ที่สามารถทำนายผ่านความฝัน (ความฝันที่ชัดเจน) เกิดใน Floriano, Maringá, State of Paraná บราซิลถือเป็นศาสดาแห่งยุคสมัยใหม่คู่มือจิตวิญญาณ ทำงานเพื่อประโยชน์ของมนุษยชาติการปกป้องสิ่งแวดล้อมและการรักษาโลกใบนี้ Jucelino Nóbrega da Luz, Ia adalah seorang penulis, pemerhati lingkungan, penasehat spiritual, visioner dengan kredibilitas besar di dunia, dihadirkan di beberapa media massa di Brazil, Hongkong, Jepang, Perancis, USA, sebagai seorang nabi yang dapat meramal melalui mimpi (lucid dream). Lahir di Floriano, Maringá, Negara Bagian Paraná. Brazil Dianggap sebagai nabi zaman modern, pembimbing spiritual. . Telah bekerja untuk kemanusiaan, perlindungan lingkungan dan pelestarian planet Jucelino Nóbrega da Luz, Han er en forfatter, miljøverner, åndelig rådgiver, visjonær om stor troverdighet i verden, presentert i noen massemedier i Brasil, Hong Kong, Japan, Frankrike, USA, som en profet som kan komme med spådommer gjennom drømmer (klare drømmer). Født i Floriano, Maringá, delstaten Paraná. Brasil. Betraktet som en profet fra den moderne tid, åndelig guide. .Har arbeidet til fordel for menneskeheten, miljøvern og bevaring av planeten. Jucelino Nóbrega da Luz, Er ist ein Schriftsteller, Umweltschützer, spiritueller Berater, Visionär von großer Glaubwürdigkeit in der Welt, der in einigen Massenmedien in Brasilien, Hongkong, Japan, Frankreich und den USA als Prophet vorgestellt wird, der Vorhersagen durch Träume treffen kann (klare Träume). Geboren in Floriano, Maringá, Bundesstaat Paraná. Brasilien. Gilt als Prophet der Neuzeit, als spiritueller Führer. Hat sich für die Menschheit, den Umweltschutz und die Erhaltung des Planeten eingesetzt. Jucelino Nóbrega da Luz Jest pisarzem, ekologiem, doradcą duchowym, wizjonerem o dużej wiarygodności w świecie, przedstawianym w niektórych środkach masowego przekazu w Brazylii, Hongkongu, Japonii, Francji, USA, jako prorok, który potrafi przepowiadać przez sny (świadome sny). Urodzony w Floriano, Maringá, w stanie Paraná. Brazylia, uważana za proroka współczesności, duchowego przewodnika. . Działa na rzecz ludzkości, ochrony środowiska i planety. Jucelino Nóbrega da Luz, Hij is een schrijver, milieuactivist, spiritueel adviseur, visionair met grote geloofwaardigheid in de wereld, gepresenteerd in sommige massamedia in Brazilië, Hong Kong, Japan, Frankrijk, VS, als een profeet die voorspellingen kan doen door middel van dromen (lucide dromen). Geboren in Floriano, Maringá, staat Paraná. Brazilië Beschouwd als een profeet van de moderne tijd, spirituele gids. . Heeft zich ingezet voor de mensheid, de bescherming van het milieu en het behoud van de planeet. Jucelino Nóbrega da Luz, Siya ay isang manunulat, pangkapaligiran, tagapayo sa espiritu, tagatingin ng dakilang kredibilidad sa buong mundo, na ipinakita sa ilang mass media sa Brazil, Hong Kong, Japan, France, USA, bilang isang propeta na maaaring gumawa ng mga hula sa pamamagitan ng mga pangarap (malaswang pangarap). Ipinanganak sa Floriano, Maringá, Estado ng Paraná. Brazil. Itinuring na isang propeta ng modernong panahon, patnubay sa espiritu. .Nagtrabaho sa pabor sa sangkatauhan, proteksyon sa kapaligiran at pangangalaga ng planeta. Jucelino Nóbrega da Luz, Είναι συγγραφέας, περιβαλλοντολόγος, πνευματικός σύμβουλος, οραματιστής μεγάλης αξιοπιστίας στον κόσμο, παρουσιάζεται σε ορισμένα μέσα μαζικής ενημέρωσης στη Βραζιλία, το Χονγκ Κονγκ, την Ιαπωνία, τη Γαλλία, τις ΗΠΑ, ως προφήτης που μπορεί να κάνει προβλέψεις μέσω των ονείρων (διαυγή όνειρα). Γεννήθηκε στο Floriano, Maringá, Πολιτεία της Παρανάς. Βραζιλία. Θεωρείται προφήτης της σύγχρονης εποχής, πνευματικός οδηγός. Έχει εργαστεί υπέρ της ανθρωπότητας, της προστασίας του περιβάλλοντος και της διατήρησης του πλανήτη. Jucelino Nóbrega da Luz, Han er en forfatter, miljøforkæmper, åndelig rådgiver, visionær med stor troværdighed i verden, præsenteret i nogle massemedier i Brasilien, Hongkong, Japan, Frankrig, USA, som en profet, der kan forudsige gennem drømme (klare drømme). Født i Floriano, Maringá, Paraná. Brasilien. Betragtes som en profet i den moderne tid, åndelig vejledning. .Har arbejdet til fordel for menneskeheden, miljøbeskyttelse og bevarelse af planeten. ஜூசெலினோ நெப்ரிகா டா லூஸ், அவர் ஒரு எழுத்தாளர், சுற்றுச்சூழல் ஆர்வலர், ஆன்மீக ஆலோசகர், உலகில் பெரும் நம்பகத்தன்மை கொண்ட தொலைநோக்கு பார்வையாளர், பிரேசில், ஹாங்காங், ஜப்பான், பிரான்ஸ், அமெரிக்கா ஆகிய நாடுகளில் சில வெகுஜன ஊடகங்களில் கனவுகள் (தெளிவான கனவுகள்) மூலம் கணிப்புகளைச் செய்யக்கூடிய ஒரு தீர்க்கதரிசியாக வழங்கப்படுகிறார். பரானா மாநிலத்தின் மரிங்காவின் புளோரியானோவில் பிறந்தார். பிரேசில். நவீன சகாப்தத்தின் தீர்க்கதரிசி என்று கருதப்படுகிறது, ஆன்மீக வழிகாட்டி. மனிதகுலம், சுற்றுச்சூழல் பாதுகாப்பு மற்றும் கிரகத்தின் பாதுகாப்பிற்கு ஆதரவாக செயல்படுகிறார். Jucelino Nóbrega da Luz, Han är en författare, miljöaktivist, andlig rådgivare, visionär med stor trovärdighet i världen, presenterad i vissa massmedier i Brasilien, Hongkong, Japan, Frankrike, USA, som en profet som kan göra förutsägelser genom drömmar (klara drömmar). Född i Floriano, Maringá, delstaten Paraná. Brasilien. Anses vara en profet i den moderna eran, andlig vägledning. .Har arbetat till förmån för mänskligheten, miljöskyddet och bevarandet av planeten. Jucelino Nóbrega da Luz, ის არის მწერალი, გარემოს დამცველი, სულიერი მრჩეველი, მსოფლიოში დიდი სანდოობის განწყობილი. წარმოდგენილია ბრაზილიის, ჰონგ კონგის, იაპონიის, საფრანგეთის, აშშ – ს ზოგიერთ მასმედიაში, როგორც წინასწარმეტყველს, რომელსაც შეუძლია წინასწარმეტყველება გააკეთოს სიზმრების საშუალებით (გაბრწყინებული სიზმრები). პარანას შტატი, მარინგა, ფლორიანოში დაიბადა. ბრაზილია. ითვლება თანამედროვე ეპოქის წინასწარმეტყველად, სულიერ მეგზურად. მუშაობდა კაცობრიობის, გარემოს დაცვისა და პლანეტის შენარჩუნების სასარგებლოდ UJucelino Nóbrega da Luz, Ungumbhali, isazi sezemvelo, umeluleki wezikamoya, onombono wokwethembeka okukhulu emhlabeni, owethulwe kweminye imithombo yezindaba e-Brazil, eHong Kong, eJapane, eFrance, e-USA, njengomprofethi ongenza izibikezelo ngamaphupho (amaphupho amahle). Wazalelwa eFloriano, eMaringá, esifundazweni saseParaná. EBrazil.Kuthathwa njengomprofethi wesikhathi sanamuhla, umhlahlandlela ongokomoya. Usebenzele ukuvikela ubuntu, ukuvikelwa kwemvelo kanye nokulondolozwa kweplanethi. Jucelino Nóbrega da Luz, Este scriitor, ecologist, consilier spiritual, vizionar de mare credibilitate în lume, prezentat în unele mass-media din Brazilia, Hong Kong, Japonia, Franța, SUA, ca profet care poate face predicții prin vise (vise lucide). Născut în Floriano, Maringá, statul Paraná. Brazilia. Considerat un profet al erei moderne, ghid spiritual. .Acționează în favoarea umanității, a protecției mediului și a conservării planetei.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s

%d blogueiros gostam disto: