Gesundheitspass – es ist ernst, wenn man sich mit grundlegenden Bürgerrechten anlegt!

Gesundheitspass – es ist ernst, wenn man sich mit grundlegenden Bürgerrechten anlegt!

Águas de Lindóia , 12. Juni 2021

Ist das das Ende der Reisefreiheit mit dem “Gesundheitspass”? Was besagt das Projekt, das im Kongress vorankommt
Die Bescheinigung über den Impfschutz und die Gesundheitssicherheit (CSS) ist eine Art “Gesundheitspass”.
Keine experimentellen Impfstoffe garantieren Immunität, machen Sie die Immunität Test durch Blutprobe, etwa vier bis fünf Monate nach der Einnahme des Impfstoffs und Sie werden die Wahrheit wissen.
In Brasilien und auf der ganzen Welt sind Tausende von Menschen aufgrund von Nebenwirkungen von Impfstoffen ums Leben gekommen – in Brasilien werden diese Informationen der Bevölkerung vorenthalten.
Verstehen Sie den Inhalt des so genannten Gesundheitspasses besser:
Der Senat billigte am 10. Juni den Gesetzentwurf zur Einführung des Impf- und Gesundheitssicherheitsnachweises (CSS) – eine Art “Gesundheitspass” oder “Impfpass”, der in der Praxis ausschließlich geimpften oder auf Covid-19 oder andere Infektionskrankheiten negativ getesteten Personen den Zugang zu öffentlichen oder privaten Einrichtungen ermöglicht, die während der Pandemie Zugangsbeschränkungen einführen. Und er verbietet anderen Menschen den Zugang zu diesen Umgebungen, indem er die Verfassung, ihr Recht zu kommen und zu gehen, ihre individuellen Rechte mit Füßen tritt und wieder einmal das Licht des Gesetzes gegen die Bevölkerung einsetzt, die immer noch Zweifel an der Wirksamkeit und Sicherheit dieser experimentellen Impfstoffe hat.
Für diejenigen, die es nicht wissen: Die Dekrete, die Abschaltungen, der psychologische und physische Druck auf die Bürger begannen Anfang März 2020, als der chinesische Botschafter mehreren Politikern und Behörden in Brasilien einen Besuch abstattete. (So etwas hat es in diesem Land noch nie gegeben).
Der von Senator Carlos Portinho (PL-RJ) verfasste Vorschlag mit einem von Senator Veneziano Vital do Rêgo (MDB-PB) vorbereiteten Ersatztext wurde mit 72 Ja-Stimmen und keiner Gegenstimme angenommen; acht Parlamentarier nahmen nicht an der Sitzung teil. Der Text wird im Repräsentantenhaus zur Abstimmung gestellt. Eine Schöpfung gegen die Bevölkerung muss von guten Menschen konfrontiert werden, deren wir wissen, dass Covid19 , hat seine Anzeichen, dass es ein großer Betrug ist, für Dekrete geschaffen, um die Menge der verseuchten in der Welt zu erhöhen. Was den oben genannten Vorschlag der Senatoren betrifft, so kann ich dem nicht zustimmen. Und ich denke, dass jedes Projekt, jeder Vorschlag, der sich gegen die Bevölkerung richtet, wir Brasilianer uns zusammenschließen sollten, um nicht mehr für diese Politiker zu stimmen, die gegen das Volk sind.
“Impfpässe” verletzen die Rechte des Einzelnen und garantieren keinen kollektiven Schutz, wie es manche verteidigen, um die in Brasilien und auch in der ganzen Welt verhängte Diktatur zu rechtfertigen.
Impfung x individuelle Freiheit:
Ich bin nicht gegen den Impfstoff, aber da er experimentell ist, bestehen in jeder Hinsicht große Zweifel.
Was besagt der Gesetzentwurf zur Einführung des Gesundheitszeugnisses?
Nach Angaben des Verfassers des Vorschlags soll das GSS über eine digitale Plattform umgesetzt werden, die den in Brasilien ansässigen Personen kostenlos zur Verfügung gestellt wird und die Ausstellung von vier Dokumenten ermöglicht:

Nationale Impfbescheinigung (CNV): ein Standarddokument, das die Impfung gegen verschiedene Krankheiten nachweist und für die Einreise in einige Länder erforderlich ist.
Internationales Impf- und Testzertifikat (CVIT): Dokument, das nachweist, dass die betreffende Person die für die Einreise in ein bestimmtes Land erforderlichen Impfungen erhalten hat.
Testzertifikat (CT): Erklärung, die bescheinigt, dass der Bürger kürzlich einem Test zum Nachweis einer ansteckenden Krankheit, die einen Ausbruch oder eine Pandemie verursacht, unterzogen wurde.
Bescheinigung über die Genesung von einer Infektionskrankheit (Certificate of Recovery from Infectious Disease, CRDI): Bescheinigung, die darüber informiert, dass ihr Inhaber von einer Infektionskrankheit genesen ist.
Sehen Sie, wie sie sich zusammenschließen, wenn es darum geht, etwas gegen die brasilianische Bevölkerung zu wählen.
In den Projekten der Bildung, der Gesundheit, der öffentlichen Sicherheit, des Kampfes gegen die Armut, der strengen Gesetze gegen das organisierte Verbrechen, gegen die Korruption, gegen die Privilegien von Politikern und Behörden, der Arbeitsmöglichkeiten, der Gehaltserhöhung für Polizisten, der Ärzte, Krankenschwestern, zum Schutz der Umwelt und anderer Klassen – es erscheint kein Projekt, das genehmigt wird? – Warum ist das so?
Um auf das Thema zurückzukommen…
Wenn dieser Gesetzesentwurf auch im Repräsentantenhaus angenommen und dann von Jair Bolsonaro abgesegnet wird, wird der “Gesundheitspass” unter anderem für den Zutritt zu öffentlichen Plätzen und Veranstaltungen, die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel, den Eintritt in Geschäfte, Hotels, Parks und Naturschutzgebiete verwendet. Nach Angaben des Verfassers des Vorschlags wird die Maßnahme auch von Staaten und Gemeinden genutzt, um Beschränkungen der Freizügigkeit oder des Zugangs zu öffentlichen und privaten Einrichtungen aufgrund der Covid-19-Pandemie auszusetzen oder zu lockern.
Mit anderen Worten, eine große Diktatur – sie wollen dich durch Herrschaft dazu zwingen, ein gehorsamer Bürger zu sein!
Und dafür versprechen sie, nicht nur das Recht auf Freizügigkeit der Bevölkerung zu garantieren, sondern auch die schädlichen Auswirkungen einer längeren sozialen Isolation zu verringern sowie die wirtschaftlichen Aktivitäten aufrechtzuerhalten, die sich nicht an entfernte Systeme zum Anbieten von Dienstleistungen und Produkten anpassen konnten”, sagt einer der Senatoren Carlos Portinho in der Begründung des Projekts.
Hätten wir die richtige Gesundheitserziehung, bräuchten wir uns nicht einzuschließen und schon gar nicht eine Maske zu benutzen, wovon auch viele Gesundheitsexperten abraten.
Ein Beispiel dafür ist das Zentrum von São Paulo, das durch strenge Maßnahmen einen Teil der Bevölkerung einschränkte, während U-Bahnhöfe, Bahnhöfe und Busbahnhöfe normal funktionierten und immer voller Menschen waren. Sie bot teilweise die Gelegenheit zum Zusammenbruch vieler Unternehmen, wodurch die Zahl der Arbeitslosen auf erschreckende Weise anstieg. Und es ist auch der Ort, an dem mehr Menschen dem Coronavirus zum Opfer fielen (oder verschiedenen Krankheiten, die fälschlicherweise Covid19 zugeschrieben wurden).
Derzeit erholen sich in dem Land bereits etwas mehr als 19 Millionen Menschen von der Krankheit, und die Zahl der aktiven Fälle ist gering. Diese Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der brasilianischen Bevölkerung nicht mit dem Coronavirus infiziert ist und ihre normalen Aktivitäten vollständig wieder aufnehmen kann.
Gemäß dem genehmigten Text müssen die Einrichtungen, die Personen, die nicht im Besitz des GSS sind, eine Zugangsbeschränkung auferlegen wollen, am Eingang des Ortes die folgende Information vorlegen: Der Zugang zu diesem Ort ist an die Vorlage des Impf- und Gesundheitssicherheitszeugnisses (PSS) gebunden”; die Einrichtungen sind für die Zugangskontrolle verantwortlich.
Der oben zitierte Text des Projekts ist eine der größten Barbareien, die weltweit durch Auferlegung und internationalen Druck hier in Brasilien praktiziert werden.
Es gibt sogar Hinweise darauf, dass der Impfstoff zu einem großen Geschäft geworden ist.
Maßnahme wird von Juristen mit Vorsicht betrachtet
Die Schaffung eines Dokuments, mit dem der Verkehr des Teils der Bevölkerung, der nicht gegen Covid-19 geimpft wurde, an bestimmten Orten verboten werden kann, stößt bei den Analytikern auf Vorbehalte.
Die Anwendung der Maßnahme außerhalb eines konkreten Kontextes der Einschränkung von Grundrechten, wie dies beim Belagerungszustand der Fall ist, ist missbräuchlich. “Wenn Sie bestimmen, dass ein öffentlicher Raum aus gesundheitlichen Gründen geschlossen wird und damit niemandem der Zugang gestattet wird, ist das in Ordnung. Aber den Zugang nur denjenigen zu gewähren, die die beiden Impfdosen genommen haben, ist diskriminierend und setzt den Einzelnen unter Druck, etwas Experimentelles zu verwenden, bei dem es keine Garantie für die Wirksamkeit und vor allem die Sicherheit gibt – wir müssen betonen, dass es Tausende von Todesfällen mit Nebenwirkungen gegeben hat, die von den Behörden und den brasilianischen Politikern ignoriert wurden – hier stellt sich die Frage, wer für die Nebenwirkungen verantwortlich sein wird. Wer wird sich strafrechtlich verantworten oder die Kosten eines Bürgers übernehmen, der von diesem Impfstoff betroffen ist?

Manche behaupten, Nebenwirkungen seien selten, aber sie sind tödlich und führen zu ernsthaften Gesundheitsproblemen! Vielleicht liegt es daran, dass sie noch kein Familienmitglied erreicht hat, oder vielleicht gibt es einen Zweifel, ob die Impfstoffe für sie anders sind?
Nach und nach werden sich die Vorzeichen von 2018 und 2019 von Jucelino Luz bestätigen, was die schrecklichen (gefährlichen) Wirkungen und die Unwirksamkeit von experimentellen Impfstoffen ,,,, betrifft. Damit ist das Verbrechen gegen die Menschlichkeit bewiesen – wer wird dafür verurteilt?
Er erklärt, dass der Zweck der Maßnahme nicht so positiv ist, da sie nur darauf abzielt, Kontaminationen zu verhindern (was fair ist, aber es gibt auch andere Mittel) und den Labors keine derartigen Pflichten auferlegt. “Die Bundesverfassung, die sich mit diesem Recht befasst, nennt diese Art von Einschränkung nicht als möglich. Der Versuch, das Risiko zu verringern, ist lobenswert, aber die Methode ist rechtlich unangemessen”, erklärt Jucelino Luz
Jucelino Luz weist darauf hin, dass die Maßnahme in dem Maße missbräuchlich ist, in dem der Staat noch nicht in der Lage war, der gesamten Bevölkerung eine sichere und wirksame Impfung zukommen zu lassen (was mit Angst und Schrecken verbunden ist, da sie angeblich als Versuchskaninchen benutzt werden). Es ist eine Sache, zu bestimmen, dass man eine Maske tragen muss, um ein öffentliches Amt zu betreten. Das ist in Ordnung, denn es ist eine zugängliche Maßnahme. Wenn man nun festlegt, dass nur geimpfte Personen Zutritt haben, muss der Staat einen sicheren und wirksamen Impfstoff am Eingang aller öffentlichen Einrichtungen anbringen, so dass sich die Person dafür entscheiden kann”, unterstreicht er. Wenn in der Welt haben wir immer noch keine soliden Garantien für die Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs, dann ist die Kontroverse zu wollen, unter Strafe der Beschränkung der Einreise von denen, die nicht genommen haben, in der wiederum nicht das volle Recht zu kommen und gehen. Ist das richtig?”, fragte er.
Denn dadurch würden übermäßig restriktive, von der öffentlichen Hand festgelegte Maßnahmen abgebaut und den Bürgern mehr Freiheit gegeben, im wirtschaftlichen und sozialen Kontext frei zu handeln. Er weist jedoch darauf hin, dass die Covid-19-Impfstoffe als Notimpfung entwickelt wurden und daher nicht mit anderen Pflichtimpfungen in Brasilien verglichen werden können, die über eine mehrjährige Überwachung verfügen, die es ermöglicht, Aspekte wie die Wirksamkeit der Impfung sowie ihre unerwünschten Wirkungen und Kontraindikationen zu messen.
Die Maßnahme führt dazu, dass die Bürger geimpft werden müssen, und die Impfung selbst ist zwar obligatorisch, aber es handelt sich um Impfungen mit jahrelanger Nachsorge. Da der Impfstoff gegen Covid-19 diesen Notfallcharakter hat, wird die Bevölkerung gezwungen, sich impfen zu lassen, wodurch die positive Absicht des Vorschlags zunichte gemacht wird”, sagt Jucelino Luz
Den Bürgern, die sich nicht gegen Covid-19 immunisieren lassen wollen, erkläre ich, dass sie im Falle der Annahme des Gesetzes vor Gericht gehen müssen, um ihr Recht auf Freizügigkeit zu garantieren. Zumindest hier in Brasilien, in einer turbulenten Zeit und mit so vielen rechtlichen Ungerechtigkeiten, kann der Bürger Zeit verlieren, wenn er seine gesetzlichen Rechte einfordert. Das heißt, wer sich entscheidet, den Impfstoff nicht zu nehmen, muss eine gerichtliche Maßnahme beantragen, eine Art “habeas corpus sanitaire”, die das Recht garantiert, zu kommen und zu gehen, ohne den Impfstoff zu nehmen, sagt.

Sie erklärt auch, dass nach dem Urteil des Obersten Gerichtshofs (STF) vom Dezember 2020, in dem festgelegt wurde, dass Staaten und Gemeinden die Impfung als obligatorisch erklären können, eine der vom Gericht genannten Voraussetzungen darin besteht, dass die Impfer über “ausreichende Informationen über die Wirksamkeit, Sicherheit und Kontraindikationen” verfügen. Im Moment haben wir das bei keinem der Impfstoffe, und außerdem garantiert es nicht die Ruhe der Menschen, die diesen Impfungen nicht vertrauen und nicht an sie glauben. Ich weise noch darauf hin, dass aufgrund des Notfallcharakters der Impfstoffe gegen Covid-19 diese Anforderungen in dem fraglichen Gesetzentwurf nicht eingehalten werden. Nach meinen Recherchen würde die Maßnahme die Bürger indirekt dazu “zwingen”, sich impfen zu lassen, auch ohne die von der STF festgelegten Anforderungen, um die Grundrechte nicht zu verlieren.
Es kann Maßnahmen zur Gesundheitskontrolle geben, aber für diese Art von Entscheidung sind umfangreichere Beweise für die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen erforderlich”, sagt Jucelino Luz . Einige der gegen Covid-19 geimpften Personen haben – bei einem großen Teil von ihnen, ohne dass sie nicht geimpft werden konnten – Nebenwirkungen gezeigt, was einige Länder dazu veranlasst hat, die Anwendung für bestimmte Altersgruppen zu verbieten.
Für Jucelino Luz ist die Einführung des “Gesundheitspasses” – vor allem, wenn er nicht mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer versehen ist – ein schwerwiegender Eingriff in die Grundrechte der Bürger. Der Text besagt im Wesentlichen, dass die Freiheit nicht mehr die Regel ist, sondern ein Zugeständnis des Staates. Das ist gefährlich, denn sobald sich diese Logik, dass Freiheit ein Zugeständnis des Staates ist, durchgesetzt hat, können in Zukunft neue Anforderungen gestellt werden, um die Erlaubnis des Rechts auf Fortbewegung zu erhalten. Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Diktatur (Herrschaft), d.h. um eine Gewalt gegen das Volk.
Die Senatoren sagen, dass der brasilianische “Gesundheitspass” den Initiativen in den europäischen Ländern ähnelt – ich denke, dass wir niemanden kopieren sollten.
Laut Senator Veneziano Vital do Rêgo ist der CSS von einem ähnlichen Vorschlag der Europäischen Union (EU) inspiriert, die das Digitale Grüne Zertifikat auf dem europäischen Territorium eingeführt hat, um die von mehreren Ländern angenommenen Regeln zu vereinheitlichen, um den Kampf gegen die Pandemie mit dem Recht auf Freizügigkeit der Bürger zu vereinbaren. Anzeichen dafür, dass es sich um eine großartige Ausrede handelt, um Menschen zu beherrschen und in ihren Positionen zu verharren
Was in Brasilien mit dieser Idee der Zugangsbeschränkung, insbesondere im öffentlichen Raum, gemacht wird, ist etwas anderes. Sie nahmen die ursprüngliche Idee und machten eine falsche Analogie, und voll von singulären Interessen, sagt Jucelino Luz
Der Text über den “Gesundheitspass” geht an das Repräsentantenhaus; Bolsonaro sagt, er werde sein Veto einlegen – das brasilianische Volk, das für ihn gestimmt hat, erwartet also auch diese Haltung des Vetos gegen dieses diktatorische Projekt und die Beherrschung durch einige Politiker und Behörden, die Projekte gegen den Willen des Volkes wollen und reproduzieren.
Nach der Verabschiedung im Senat wird der Text über den “Gesundheitspass” nun im Repräsentantenhaus bewertet und, falls er angenommen wird, der Sanktion oder dem Veto des Präsidenten unterworfen. Jair Bolsonaro sagte jedoch seinen Anhängern, dass er sein Veto gegen den “Gesundheitspass” einlegen wird, wenn er von den Abgeordneten angenommen wird. Wenn dies geschieht, kann der Kongress immer noch das Veto des Präsidenten kippen und wird wieder einmal gegen die gesetzlichen Rechte des brasilianischen Volkes handeln.
Ohne zu verallgemeinern und mit seltenen Ausnahmen habe ich in den letzten 55 Jahren nie einen Politiker gesehen, der für das Volk gestimmt hat.

Wir sind nicht gegen den Impfstoff und noch weniger gegen diejenigen, die bereits geimpft sind. Halten Sie inne und denken Sie an diejenigen, die Nebenwirkungen hatten und heute nicht mehr unter uns sind oder aufgrund der Impfschäden in großen Schwierigkeiten leben. “Stellen Sie sich vor, es wäre jemand aus Ihrer Familie…
Unter dem Vorwand von Stämmen, Varianten – durch die von diesen Politikern befohlene Klasse von Wissenschaftlern, wollen sie neue Dosen verwenden. Wenn zwei Dosen nicht gewirkt haben, glauben Sie wirklich, dass die dritte, vierte oder fünfte Dosis wirken wird? – Reine Heuchelei dieser Weltherrscher …
Beobachten Sie, wie viel Angst und Panik die großen Sensationsmedien bei Ihnen zu Hause ausgelöst haben, indem sie jeden Tag von Covid19 und den Todesfällen berichteten. Man hat Ihnen keine andere Wahl gelassen als das Wunder der Impfung – finden Sie das nicht sehr seltsam?
Achten Sie genau auf meine Worte, nur um das klarzustellen: – das Virus existiert, und es ist tödlich, wenn Sie sich vor der Impfung sicher fühlen, dann nehmen Sie sie. Die Zahl der durch Covid19 verursachten Todesfälle beträgt jedoch nur 40 % der Gesamtzahl, die von den weltweiten Gremien angegeben wurde, und die restlichen 60 % der Todesfälle sind auf historische Krankheiten zurückzuführen, die bereits bei den Opfern vorhanden waren.
“Die Gesetze dürfen niemandem absolute Macht geben und auch nicht zwischen den beteiligten Parteien stecken bleiben, sonst gibt es Kooperativismus, Gelegenheit für das organisierte Verbrechen zu wachsen, und vor allem herrscht Ungerechtigkeit. “
Schließlich muss sich die Bevölkerung zusammenschließen und am Wahltag nicht mehr für diejenigen stimmen, die gegen Sie sind.
Gott segne Sie alle!

Prof. Jucelino Nobrega da Luz – Forscher, Einflussnehmer, Aktivist und spiritueller Berater

www.jucelinodaluz.com.br

JNL – JAPAN (jucelino.daluz.nom.br)

Publicado por JUCELINO NOBREGA DA LUZ

Jucelino Nóbrega da Luz, É escritor, ambientalista , orientador espiritual, visionário de grande credibilidade no mundo , apresentado em alguns meios de comunicação de massa no Brasil , Hong Kong , Japão, França , EUA , como um profeta que pode fazer previsões por meio de sonhos (sonhos lúcidos). Nasceu em Floriano, Maringá, Estado do Paraná. Brasil .Considerado um profeta da era moderna, orientador espiritual . .Tem um trabalho em favor da humanidade , proteção ambiental e da preservação do planeta . ジュセリーノノブレガダルス、 彼は作家、環境保護主義者、精神的顧問であり、世界で大きな信頼を築く先見の明を持っており、夢(明晰夢)を通して予測を行うことができる預言者として、ブラジル、香港、日本、フランス、米国のいくつかのマスメディアで紹介されています。 パラナ州マリンガのフロリアーノに生まれる。 ブラジル。現代の預言者、スピリチュアルガイドと見なされます。 。人類、環境保護、地球の保全に有利な働きをしています。 Jucelino Nóbrega da Luz, He is a writer, environmentalist, spiritual advisor, visionary of great credibility in the world, presented in some mass media in Brazil, Hong Kong, Japan, France, USA, as a prophet who can make predictions through dreams (lucid dreams) . Born in Floriano, Maringá, State of Paraná. Brazil. Considered a prophet of the modern era, spiritual guide. He has a job in favor of humanity, environmental protection and the preservation of the planet. Жуселино Нобрега да Луз, Он писатель, защитник окружающей среды, духовный наставник, провидец, пользующийся большим доверием в мире, представленный в некоторых средствах массовой информации в Бразилии, Гонконге, Японии, Франции, США как пророк, который может делать предсказания через сны (осознанные сны). Родился в Флориано, Маринга, штат Парана. Бразилия Считается пророком современной эпохи, духовным наставником. .Он работает на благо человечества, защиты окружающей среды и сохранения планеты. Jucelino Nóbrega da Luz, 그는 작가, 환경 운동가, 영적 고문, 세계에서 위대한 신뢰의 비전가이며, 꿈 (자각몽)을 통해 예언을 할 수있는 예언자로 브라질, 홍콩, 일본, 프랑스, ​​미국의 일부 대중 매체에 발표되었습니다. 파라나 주 마링가의 플로리 아노 출생. 브라질 : 현대 시대의 선지자, 영적 인도자로 간주됩니다. . 인류, 환경 보호 및 지구 보존을 위해 일하고 있습니다. Jucelino Nóbrega da Luz, C'est un écrivain, environnementaliste, conseiller spirituel, visionnaire d'une grande crédibilité dans le monde, présenté dans certains médias de masse au Brésil, Hong Kong, Japon, France, USA, comme un prophète capable de faire des prédictions à travers les rêves (rêves lucides). Né à Floriano, Maringá, État du Paraná. Brésil, considéré comme un prophète de l'ère moderne, guide spirituel. .Ouvre en faveur de l'humanité, de la protection de l'environnement et de la préservation de la planète. JucelinoNóbregada Luz, 他是一位作家,环境保护主义者,精神顾问,具有远见卓识的世界,曾在巴西,香港,日本,法国,美国的一些大众媒体上作过演讲,他是先知,可以通过梦(清醒的梦)做出预测。 出生于巴拉那州马林加的弗洛里亚诺。 巴西:被视为现代的先知,属灵向导。 致力于人类,环境保护和地球的保护。 Jucelino Nóbrega da Luz, Es escritor, ambientalista, asesor espiritual, visionario de gran credibilidad en el mundo, presentado en algunos medios de comunicación de Brasil, Hong Kong, Japón, Francia, Estados Unidos, como un profeta que puede hacer predicciones a través de los sueños (sueños lúcidos). Nacido en Floriano, Maringá, Estado de Paraná. Brasil Considerado profeta de la era moderna, guía espiritual. .Ha trabajado a favor de la humanidad, la protección del medio ambiente y la preservación del planeta. जुसेलिनो नोब्रेगा दा लूज़, वह एक लेखक, पर्यावरणविद्, आध्यात्मिक सलाहकार, दुनिया में महान विश्वसनीयता के दूरदर्शी, ब्राजील, हांगकांग, जापान, फ्रांस, संयुक्त राज्य अमेरिका में कुछ बड़े पैमाने पर मीडिया में प्रस्तुत किए गए एक पैगंबर हैं जो सपनों के माध्यम से भविष्यवाणियां कर सकते हैं (आकर्षक सपने)। फ्लोरानो, मारिंगा, पराना राज्य में जन्मे। ब्राजील। आधुनिक युग, आध्यात्मिक मार्गदर्शक का पैगंबर माना जाता है। .हास मानवता, पर्यावरण संरक्षण और ग्रह के संरक्षण के पक्ष में काम करता है। Jucelino Nóbrega da Luz, È scrittore, ambientalista, consigliere spirituale, visionario di grande credibilità nel mondo, presentato in alcuni mass media in Brasile, Hong Kong, Giappone, Francia, USA, come un profeta che può fare previsioni attraverso i sogni (sogni lucidi). Nato a Floriano, Maringá, Stato del Paraná. Brasile Considerato un profeta dell'era moderna, guida spirituale. . Opera a favore dell'umanità, della protezione ambientale e della salvaguardia del pianeta. Jucelino Nóbrega da Luz, Brezilya, Hong Kong, Japonya, Fransa, ABD'deki bazı kitle iletişim araçlarında rüyalar (berrak rüyalar) yoluyla tahminlerde bulunabilen bir peygamber olarak sunulan, dünyadaki büyük güvenilirliğe sahip bir yazar, çevreci, ruhani danışman, vizyonerdir. Floriano, Maringá, Paraná Eyaleti'nde doğdu. Brezilya Modern çağın bir peygamberi olarak kabul edildi, ruhani rehber. .İnsanlık, çevrenin korunması ve gezegenin korunması için çalışır. Jucelino Nóbrega da Luz, เขาเป็นนักเขียนนักสิ่งแวดล้อมที่ปรึกษาด้านจิตวิญญาณผู้มีวิสัยทัศน์ที่มีความน่าเชื่อถือสูงในโลกซึ่งนำเสนอในสื่อมวลชนบางแห่งในบราซิลฮ่องกงญี่ปุ่นฝรั่งเศสสหรัฐอเมริกาในฐานะนักพยากรณ์ที่สามารถทำนายผ่านความฝัน (ความฝันที่ชัดเจน) เกิดใน Floriano, Maringá, State of Paraná บราซิลถือเป็นศาสดาแห่งยุคสมัยใหม่คู่มือจิตวิญญาณ ทำงานเพื่อประโยชน์ของมนุษยชาติการปกป้องสิ่งแวดล้อมและการรักษาโลกใบนี้ Jucelino Nóbrega da Luz, Ia adalah seorang penulis, pemerhati lingkungan, penasehat spiritual, visioner dengan kredibilitas besar di dunia, dihadirkan di beberapa media massa di Brazil, Hongkong, Jepang, Perancis, USA, sebagai seorang nabi yang dapat meramal melalui mimpi (lucid dream). Lahir di Floriano, Maringá, Negara Bagian Paraná. Brazil Dianggap sebagai nabi zaman modern, pembimbing spiritual. . Telah bekerja untuk kemanusiaan, perlindungan lingkungan dan pelestarian planet Jucelino Nóbrega da Luz, Han er en forfatter, miljøverner, åndelig rådgiver, visjonær om stor troverdighet i verden, presentert i noen massemedier i Brasil, Hong Kong, Japan, Frankrike, USA, som en profet som kan komme med spådommer gjennom drømmer (klare drømmer). Født i Floriano, Maringá, delstaten Paraná. Brasil. Betraktet som en profet fra den moderne tid, åndelig guide. .Har arbeidet til fordel for menneskeheten, miljøvern og bevaring av planeten. Jucelino Nóbrega da Luz, Er ist ein Schriftsteller, Umweltschützer, spiritueller Berater, Visionär von großer Glaubwürdigkeit in der Welt, der in einigen Massenmedien in Brasilien, Hongkong, Japan, Frankreich und den USA als Prophet vorgestellt wird, der Vorhersagen durch Träume treffen kann (klare Träume). Geboren in Floriano, Maringá, Bundesstaat Paraná. Brasilien. Gilt als Prophet der Neuzeit, als spiritueller Führer. Hat sich für die Menschheit, den Umweltschutz und die Erhaltung des Planeten eingesetzt. Jucelino Nóbrega da Luz Jest pisarzem, ekologiem, doradcą duchowym, wizjonerem o dużej wiarygodności w świecie, przedstawianym w niektórych środkach masowego przekazu w Brazylii, Hongkongu, Japonii, Francji, USA, jako prorok, który potrafi przepowiadać przez sny (świadome sny). Urodzony w Floriano, Maringá, w stanie Paraná. Brazylia, uważana za proroka współczesności, duchowego przewodnika. . Działa na rzecz ludzkości, ochrony środowiska i planety. Jucelino Nóbrega da Luz, Hij is een schrijver, milieuactivist, spiritueel adviseur, visionair met grote geloofwaardigheid in de wereld, gepresenteerd in sommige massamedia in Brazilië, Hong Kong, Japan, Frankrijk, VS, als een profeet die voorspellingen kan doen door middel van dromen (lucide dromen). Geboren in Floriano, Maringá, staat Paraná. Brazilië Beschouwd als een profeet van de moderne tijd, spirituele gids. . Heeft zich ingezet voor de mensheid, de bescherming van het milieu en het behoud van de planeet. Jucelino Nóbrega da Luz, Siya ay isang manunulat, pangkapaligiran, tagapayo sa espiritu, tagatingin ng dakilang kredibilidad sa buong mundo, na ipinakita sa ilang mass media sa Brazil, Hong Kong, Japan, France, USA, bilang isang propeta na maaaring gumawa ng mga hula sa pamamagitan ng mga pangarap (malaswang pangarap). Ipinanganak sa Floriano, Maringá, Estado ng Paraná. Brazil. Itinuring na isang propeta ng modernong panahon, patnubay sa espiritu. .Nagtrabaho sa pabor sa sangkatauhan, proteksyon sa kapaligiran at pangangalaga ng planeta. Jucelino Nóbrega da Luz, Είναι συγγραφέας, περιβαλλοντολόγος, πνευματικός σύμβουλος, οραματιστής μεγάλης αξιοπιστίας στον κόσμο, παρουσιάζεται σε ορισμένα μέσα μαζικής ενημέρωσης στη Βραζιλία, το Χονγκ Κονγκ, την Ιαπωνία, τη Γαλλία, τις ΗΠΑ, ως προφήτης που μπορεί να κάνει προβλέψεις μέσω των ονείρων (διαυγή όνειρα). Γεννήθηκε στο Floriano, Maringá, Πολιτεία της Παρανάς. Βραζιλία. Θεωρείται προφήτης της σύγχρονης εποχής, πνευματικός οδηγός. Έχει εργαστεί υπέρ της ανθρωπότητας, της προστασίας του περιβάλλοντος και της διατήρησης του πλανήτη. Jucelino Nóbrega da Luz, Han er en forfatter, miljøforkæmper, åndelig rådgiver, visionær med stor troværdighed i verden, præsenteret i nogle massemedier i Brasilien, Hongkong, Japan, Frankrig, USA, som en profet, der kan forudsige gennem drømme (klare drømme). Født i Floriano, Maringá, Paraná. Brasilien. Betragtes som en profet i den moderne tid, åndelig vejledning. .Har arbejdet til fordel for menneskeheden, miljøbeskyttelse og bevarelse af planeten. ஜூசெலினோ நெப்ரிகா டா லூஸ், அவர் ஒரு எழுத்தாளர், சுற்றுச்சூழல் ஆர்வலர், ஆன்மீக ஆலோசகர், உலகில் பெரும் நம்பகத்தன்மை கொண்ட தொலைநோக்கு பார்வையாளர், பிரேசில், ஹாங்காங், ஜப்பான், பிரான்ஸ், அமெரிக்கா ஆகிய நாடுகளில் சில வெகுஜன ஊடகங்களில் கனவுகள் (தெளிவான கனவுகள்) மூலம் கணிப்புகளைச் செய்யக்கூடிய ஒரு தீர்க்கதரிசியாக வழங்கப்படுகிறார். பரானா மாநிலத்தின் மரிங்காவின் புளோரியானோவில் பிறந்தார். பிரேசில். நவீன சகாப்தத்தின் தீர்க்கதரிசி என்று கருதப்படுகிறது, ஆன்மீக வழிகாட்டி. மனிதகுலம், சுற்றுச்சூழல் பாதுகாப்பு மற்றும் கிரகத்தின் பாதுகாப்பிற்கு ஆதரவாக செயல்படுகிறார். Jucelino Nóbrega da Luz, Han är en författare, miljöaktivist, andlig rådgivare, visionär med stor trovärdighet i världen, presenterad i vissa massmedier i Brasilien, Hongkong, Japan, Frankrike, USA, som en profet som kan göra förutsägelser genom drömmar (klara drömmar). Född i Floriano, Maringá, delstaten Paraná. Brasilien. Anses vara en profet i den moderna eran, andlig vägledning. .Har arbetat till förmån för mänskligheten, miljöskyddet och bevarandet av planeten. Jucelino Nóbrega da Luz, ის არის მწერალი, გარემოს დამცველი, სულიერი მრჩეველი, მსოფლიოში დიდი სანდოობის განწყობილი. წარმოდგენილია ბრაზილიის, ჰონგ კონგის, იაპონიის, საფრანგეთის, აშშ – ს ზოგიერთ მასმედიაში, როგორც წინასწარმეტყველს, რომელსაც შეუძლია წინასწარმეტყველება გააკეთოს სიზმრების საშუალებით (გაბრწყინებული სიზმრები). პარანას შტატი, მარინგა, ფლორიანოში დაიბადა. ბრაზილია. ითვლება თანამედროვე ეპოქის წინასწარმეტყველად, სულიერ მეგზურად. მუშაობდა კაცობრიობის, გარემოს დაცვისა და პლანეტის შენარჩუნების სასარგებლოდ UJucelino Nóbrega da Luz, Ungumbhali, isazi sezemvelo, umeluleki wezikamoya, onombono wokwethembeka okukhulu emhlabeni, owethulwe kweminye imithombo yezindaba e-Brazil, eHong Kong, eJapane, eFrance, e-USA, njengomprofethi ongenza izibikezelo ngamaphupho (amaphupho amahle). Wazalelwa eFloriano, eMaringá, esifundazweni saseParaná. EBrazil.Kuthathwa njengomprofethi wesikhathi sanamuhla, umhlahlandlela ongokomoya. Usebenzele ukuvikela ubuntu, ukuvikelwa kwemvelo kanye nokulondolozwa kweplanethi. Jucelino Nóbrega da Luz, Este scriitor, ecologist, consilier spiritual, vizionar de mare credibilitate în lume, prezentat în unele mass-media din Brazilia, Hong Kong, Japonia, Franța, SUA, ca profet care poate face predicții prin vise (vise lucide). Născut în Floriano, Maringá, statul Paraná. Brazilia. Considerat un profet al erei moderne, ghid spiritual. .Acționează în favoarea umanității, a protecției mediului și a conservării planetei.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s

%d blogueiros gostam disto: